Freitag, 7. Juli 2017

Creative Friday #183 - Resist Watercoloring

Einen wunderschönen Freitag alle miteinander!

Heute startet eine neue Challenge bei Creative Friday und wir haben uns diesmal eine Technik als Thema rausgesucht:

Resist Watercoloring

Aber keine Angst, klingt schlimmer als es ist, selbst wenn meine Beispielkarte die weniger einfache Seite der Technik zeigt.

Ich habe die zauberhaften Blumen und Blätter von Stampin' Up und Winnie & Walter auf Aquarellpapier weiß embossed und dann mit den Zig Clean Color Brush Marker koloriert. Die embossten Linien erleichtern das Kolorieren mit Wasserfarben enorm, weil sie eine Barriere bilden und die Farben nicht so leicht ineinander laufen oder weiter laufen, als man sie haben möchte.
Carstock und Textstempel sind ebenfalls von SU, die Pailletten von Pretty Pink Posh und ich hab einen pinken Glimmer Mist verwendet. Ich glaube, der heißt Cherry Blossom, ist aber in jedem Fall schon seit vielen Jahren nicht mehr erhältlich :o(

Man kann mit dieser Technik aber auch ganz tolle und vor allem einfache Hintergründe zaubern. Ich habe so was in der Vergangenheit schon ein paarmal gezeigt, z.B. bei dieser Karte mit gold embossten Blättern oder dieser hier mit einem der süßen Gorjuss Girls und last but not least meine DT Karte für Challenge #176, die ebenfalls diese Technik zeigt :o)

Ich hoffe, ihr werdet zahlreich teilnehmen und ganz viele tolle Aquarellwerke zaubern :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen