Freitag, 30. Juni 2017

Creative Friday #182 - Spotlight Stamping - Halbzeiterinnerung :o)

Guten Morgen!

Wie versprochen heute zur Halbzeit der Challenge meine zweite Karte. In der Reihenfolge der Entstehung war sie die erste und sie zeigt die klassische Spotlight Technik, in der ich aus einem Motiv einen geometrischen Bereich durch Farben hervor gehoben habe, so daß es aussieht, als wäre quasi ein Scheinwerfer auf diese eine stelle gerichtet.

Die Koloration wirk auf dem Foto leider noch zarter als sie in Wahrheit ist. Also ganz so blass ist das gute Stück nicht und das müßt ihr mich jetzt einfach mal glauben ;o), aber ganz davon abgesehen war ich alles in allem irgendwie nicht happy damit, wie die Karte fertig dann aussah. Ich kann allerdings auch nicht so wirklich meinen Finger auf die Wunde legen und sagen, was mich stört... schwierig.

Na ja. Das Motiv ist von Simon Says Stamp. Leider erinnere ich mich nicht mehr, aus welchem Set der Text war, Schande auf mein Haupt. Der Cardstock ist auch hier wieder von SU und Paper Accents, aber diesmal durfte auch Bazzill mitspielen und das pink Papier zusteuern. Koloriert wurde auch hier wieder mit den Zig Markern und die Pailletten sind wenig überraschend auch hier wieder von Pretty Pink Posh.

So, eine Woche habt ihr noch, ran an den Basteltisch! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen