Freitag, 23. Juni 2017

Creative Friday #182 - Spotlight Stamping

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Creative Friday und diesmal haben wir uns eine Technikherausforderung für euch ausgesagt. Das

Spotlight Stamping!

Ich muß gestehen, so faszinierend ich die Technik bei anderen finde, ich bin mit meiner Karte (oder Karten, denn ich hab 2 gemacht, war mit beiden unglücklich XD und ja, die 2. Karte kommt nächsten Freitag, quasi als Halbzeit-DT-Inspiration für euch) nur so halb glücklich.

Anders als bei meiner anderen Karte, hab ich mich bei dieser hier entscheiden, keine Form für das Spotlight auszuwählen wie z.B. einen Kreis oder ein Quadrat etc., sondern gezieht eine der Blüten hervor zu heben. Die restlichen Blüten und Blätter wurden nur etwas mit Grau schattiert.

Ich versuch mal, das alles wieder zusammen zu bekommen, aber es ist schon eine Weile her, daß ich diese Karten gemacht hab.
Die Stempel sind von Altenew und ich meine der Text ist von Clearly Besotted. Die farbige Blüte ist mit den Zig Clean Color Brush Markern koloriert, die grauen mit Copics schattiert. Der Cardstock ist von SU und Paper Accents, die Pailletten von Pretty Pink Posh und die Spritzer sind mit zwei verschiedenen Glimmer Mists gemacht.

Das sollte es gewesen sein :o)

Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß bei dieser Herausforderung und ich habe wie gesagt nächsten Freitag dann eine zweite Karte zu dieser Technik, würde mich freuen, wenn ihr dann nochmal reinschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen