Montag, 10. April 2017

Creative Friday #176 - Frühling

Meine vermurkste Zeitplanung will so recht nicht aufhören, wie es scheint. Auch diesmal wieder: Meine Karte für unsere aktuelle Challenge zum Thema

Frühling

bei Creative Friday, ist zwar pünktlich auf dem Teamblog online gegangen, aber auf meinem eigenen Blog spiele ich schon wieder seit über einer Woche "morgen, morgen, nur nicht heute".

Es tut mir sooo leid. :o(

Bei mir flattern im Frühling besonders gerne Schmetterlinge über die Karten. Für mich sind das die Frühlingsboten schlechthin und ich dachte, ich halte die Karte sehr schlicht und einfach, weil der tolle Stempel von Memory Box auch so schön total wirkt.

Das Motiv ist wie gesagt von Memory Box, ein ziemlich großer Stempel, den ich mit Versamark Ink gestempelt und mit WOW Embossingpulver weiß embossed habe (genau wie den Textstempel von Clearly Besotted). Anschließend hab ich mit 3 verschiedenen Violettönen von Distress Ink zuerst den Hintergrund ganz simple, aber eher hell gehalten und anschließend die einzelnen Schmetterlinge in mehreren Schichten, aber mit den selben Farben dunkler gestaltet. Ich hab hier nicht wirklich koloriert, sondern einfach nur immer wieder Farbe in die embossten Umrandungen gegeben und es dann einfach so verlaufen lassen, wie es verlaufen wollte. Eine extrem simple Technik, bei der aber meiner Meinung nach immer was Hübsches bei rauskommt.
Ich habe diesmal Tim Holtz Watercolor Cardstock verwendet, das Vellumpapier und der Cardstock für die Basiskarte sind von SU. Die einzige Verzierung sind ein paar klare Pailletten von  Pretty Pink Posh.

So, das war meine Karte für die laufende Challenge. Jetzt sehe ich wohl besser zu, daß ich gleich auch noch den Post für die neue Challenge kommenden Freitag schreibe, sonst poste ich die Karte zu Weihnachten oder so.

Außerdem hab ich in den letzten Wochen auch immer wieder Armbänder gemacht, ein paar auf dem Webrahmen gewebte, aber auch viele, die ohne Webrahmen, direkt mit Nadel und Faden gemacht werden. Fotografiert hab ich sie auch all, sogar die Bilder schon blogfertig gemacht, ich müßte wirklich nur die Posts schreiben *seufz*. Vielleicht solltet ihr mich öfter mal in den Hintern treten ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen