Montag, 20. März 2017

Nachtrag Creative Friday #174 - Gute Besserung

Ich hatte ja versprochen, meine Karte für Challenge #174 noch nachträglich zu zeigen. Auf dem Challengeblog war sie zu sehen, aber ich kam nie dazu, sie auch auf meinen eigenen Blog zu posten.

Das Thema war "Gute Besserung", ein Thema, zu dem ich viel zu selten Karten mache, aber ein paar ganz süße Stempel habe. Zum Beispiel ein Set von Clearly Besotted, das hier zum Einsatz kam:

Clearly Besotted müßte jetzt nach einer seeeehr langen Pause eigentlich im April wieder seine Pforten öffnen. ich freu mich schon drauf. Die Motive wurden mit Copics koloriert und ausgeschnitten. Es gibt auch immer passende Stanzen zu den Sets, aber ich muß gestehen, daß ich die meistens nicht mit kaufe, weil diese Motive sich eigentlich immer kinderleicht ausschneiden lassen.
Der Hintergrund ist mit einem Set von MFT gestempelt, ich, ich glaube, es heißt "Distressed Patterns". Die Farben sind von SU, genau wie der Cardstock für die Basiskarte.
Die Pailetten sind von Pretty Pink Push und um die Augen nochmal ein bißchen zu betonen, hab ich einen weißen Sakura Gelpen verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen